Leiter Software Entwicklung (m/w) für Telemetrie- und Telematik-Anwendungen

CeTEC GmbH & Co KG

Oberhaching (München-Süd)

Oberhaching (München-Süd) oder

Leiter Software Entwicklung (m/w) für Telemetrie- und Telematik-Anwendungen CeTEC GmbH & Co KG Oberhaching (München-Süd) oder Rosenheim (Oberbayern) Sie übernehmen nach entsprechender professioneller Einarbeitung die Leitung unserer bestehenden Gruppe aus erfahrenen embedded Software Entwicklern.

Sie Begeistern Sich Für Moderne Zukunftssichere Technologien Sie Wollen Diese Verstehen Und Ihr Wissen Erweitern Sie Haben Lust Auf Einen Interessanten Arbeitsplatz Dann Möchten Wir Sie Sehr Gerne Kennenlernen Die Ist Ein Hoch Spezialisiertes Projekthaus Für Telemetrie- Telematik- Und Off-board-navigationssysteme Mit Sitz Im Süden Von München Wir Entwickeln Hard- Und Software Für Komplettsysteme Anwendungen Und Extrem Miniaturisierte Endgeräte Dazu Bedienen Wir Uns Modernster Mobilfunk- Und Satelliten-technologie Wir Entwickeln Die Komplette Hard- Und Software Für Unsere Produkte Bei Uns Im Hause Wir Benutzen Dazu Modernste Technologien Wie Gsm Gprs Umts Lte Bluetooth Wlan Gps Glonass Gsm-ortung Hochfrequenz-peilsender Can-bus Sowie Iridium- Thuraya- Und Orbmm-satellitenkommunikation Unsere Software Wird Entsprechend Den Projekt-erfordernissen Als Embedded Microntroller Software (cc++) Embedded Linux Oder Für Server (java C#) Entwickelt Als Spezialisten Für Anspruchsvolle Technologie-projekte Genießen Wir National Wie International Einen Ausgezeichneten Ruf In Unserer Branche Für Unsere Software Entwicklung Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Standort In Oberhaching (münchen-süd) Oder Rosenheim (oberbayern) Einen Leiter Software Entwicklung (m/w) Für Telemetrie- Und Telematik-anwendungen Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Nach Entsprechender Professioneller Einarbeitung Die Leitung Unserer Bestehenden Gruppe Aus Erfahrenen Embedded Software Entwicklern Sie Realisieren Die Software Für Unsere Geräte Und Verwirklichen Komplexe Anwendungen Wie Flottenmanagement Industrieautomatisierung Notruf Personenschutz Als Leiter Software-entwicklung Planen Steuern Und Verantworten Sie Die Erstellung Implementierung Integration Und Tests Unserer Software Auf Der Von Uns Entwickelten Zielhardware Sie Gestalten Die Architektur Der Software Mit Erarbeiten Technische Anforderungen Gemeinsam Mit Unseren Technischen Projektleitern Und Setzen Diese Mit Ihrer Gruppe Für Unsere Kundenprodukte Um Sie Stellen Einhaltung Der Softwareentwicklungsprozesse Und Qualitätsstandards Sicher Als Führungskraft Sorgen Sie Für Die Fachliche Qualifikation Und Weiterentwicklung Ihrer Gruppe Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium (tu/fh/ba) Der Informatik Elektrotechnik Informationstechnik Nachrichtentechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Sind Bereits Erfolgreich Als Führungskraft Tätig Oder Haben Umfangreiche Projekt-/führungserfahrung Und Planen Die übernahme Einer Technischen Leitungsfunktion Als Nächsten Karriereschritt Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Software-entwicklung Von Anspruchsvollen Elektronischen Produkten Zb Als Teamleiter Projektleiter Oder In ähnlichen Tätigkeiten Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Digitalen Embedded-software/microntroller-technik Und Idealerweise Auch In Einem Der Bereiche Gsm Wireless Systems Oder Gps Sie Begeistern Ihre Mitarbeiter Für Ihre Gemeinsamen Ziele Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Verhandlungssicheres Deutsch Sind Voraussetzung Unser Angebot: Ihre Kollegen Sowie Die Geschäftsführung Arbeiten Sie Schnell Und Professionell In Ihr Neues Aufgabengebiet Ein Unsere Projektleiter Unterstützen Sie Bei Projektspezifischen Themen Sie Werden Sehr Interessante Hightech-projekte Leiten Wie Sie Nur Wenige Spezialisierte Firmen Anbieten Können Sie Und Ihr Team Gestalten Gemeinsam Die Komplette Software Für Unsere Produkte Und Systeme Ihr Persönlicher Beitrag Ist Sichtbar Und Wichtig Sie Benutzen Und Gestalten Unsere Moderne Software-toolchain Sie Können Ihre Eigenen Ideen Einbringen Und Eigenverantwortlich Umsetzen Sie Gestalten Aktiv Das "internet Of Things" Die Intelligente Kommunikation Autarker Systeme Und Geräte Sie Sind In Einem Der Spannendsten Wachstumsmärkte Tätig Der Sogenannten M2m (machine-to-machine) Kommunikation Sie Arbeiten Im Unkomplizierten Betriebsklima Eines Mittelständischen Unternehmens Wir Bieten Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Ein Dediziertes Führungskräfte-entwicklungsprogramm Und Flexible Arbeitszeitregelung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Business Engineering Wi Wiw Wing Wiing Wirt-ing Wirtsch-ing Diplom-wirtschaftsingenieur Diplom-wirtschaftsingenieurin Dipl-wirtschaftsingenieur Dipl-wirtschaftsingenieurin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaft Industrial Management Enomical Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Dipl-ing Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Bachelor Master Of Science Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Dr-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Leiter Software Entwicklung Software-entwicklung Leiterin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software-entwickler Software-entwicklerin Führungskraft Management Manager Managerin Telemetrie Telematik Informatik Informatiker Informatikerin Elektrotechnik Informationstechnik Nachrichtentechnik Entwicklungsleiter SW SW-Leiter SW-Entwicklung SW-Entwickler Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Business Engineering WI WIW WING WiIng Wirt-Ing Wirtsch-Ing Diplom-Wirtschaftsingenieur Diplom-Wirtschaftsingenieurin Dipl-Wirtschaftsingenieur Dipl-Wirtschaftsingenieurin Leiter Software Entwicklung (m/w) Für Telemetrie- Und Telematik-Anwendungen Sie übernehmen Nach Entsprechender Professioneller Einarbeitung Die Leitung Unserer Bestehenden Gruppe Aus Erfahrenen Embedded Software Entwicklern Oberhaching (München-Süd) Oder Rosenheim (Oberbayern) Entwicklungsleiter SW SW-Leiter SW-Entwicklung SW-Entwickler Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Business Engineering WI WIW WING WiIng Wirt-Ing Wirtsch-Ing Diplom-Wirtschaftsingenieur Diplom-Wirtschaftsingenieurin Dipl-Wirtschaftsingenieur Dipl-Wirtschaftsingenieurin

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Goldlauter)

Akustikingenieur (m/w/d) als Projektleiter für die Bereiche Fahrzeugakustik, technischer S
   AKUVIB Engineering and Testing GmbH (Bochum)